Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Carola Neubauer (Sonntag, 05 Mai 2019 15:05)

    Wünsche Allen Teilnehmenden Mannschaften an der Ostalbliga Saison 2019
    Eine gute und verletzungsfreie Hin und
    Rückrunde , spannende und packende Spiele .
    Eine gute Kameradschaft
    untereinander, Fairness
    und viel Spaß

  • #18

    Peter Baur (Dienstag, 02 April 2019 15:29)

    Viel Spaß und Erfolg allen teilnehmenden Spielerinnen und Spielern, sowie den Betreuern für die bald beginnende, hoffentlich spannende und verletzungsfreie, Saison 2019.

  • #17

    Jo Eller (Donnerstag, 05 Juli 2018)

    Karsten,
    Gute Besserung und werde bald wieder fit.Die Ostalbliga braucht dich!!

  • #16

    Carola Neubauer (Sonntag, 10 Dezember 2017 00:35)

    Heute möchte ich mich den Worten von Jens Peter Schuler anschließen,die Abschlussfeier mit Siegerehrung in Bettringen
    war echt sehr schön. Nochmals vielen Dank an die Organisation der Klosterbergschule.
    Nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr Freue mich schon aufs Wiedersehen 2018

  • #15

    Jens-Peter Schuller (Fußballbezirksvorsitzender) (Dienstag, 05 Dezember 2017 18:26)

    Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften aus der Ostalbliga. Es war eine tolle Siegerehrung heute in Bettringen. ich freue mich schon heute, alle bei den Spielen in 2018 wiederzusehen.

  • #14

    Carola Neubauer (Donnerstag, 02 November 2017 01:03)

    Hallo möchte dem diesjährigen Meister der Ostalbliga der Konrad Bisalski Schule ganz herzlich gratulieren.

  • #13

    Carola Neubauer (Dienstag, 10 Oktober 2017)

    Hy Karsten, die Hommage
    ist echt total super, Was Du da machst, finde ich
    echt klasse, mach weiter
    so,schaue regelmäßig drauf, ob es was neues gibt.

  • #12

    Karsten (Donnerstag, 28 September 2017 13:09)

    Hallo alle da draußen, hoffe das Euch die Seite gefällt.
    @Siegfried: Ja Siggi, werde ich machen. Ich versuche die Seite immer so aktuell wie möglich zu halten, so wie ich die Ergebnisse reinkriege. ;-)

  • #11

    Siegfried Hübenthal (Freitag, 22 September 2017 22:58)

    Hi leuete tolle sache mit der Hompage da
    Kriegen wir alles mit was in der ostalbliga he karsten weider so.

  • #10

    Klaus Schneele (Montag, 03 Juli 2017 13:47)

    ich gratuliere zu diesem tollem und professionellen Internetauftritt.
    Klasse

  • #9

    Carola Neubauer (Donnerstag, 11 Mai 2017 20:48)

    Haben heute mit einem super tollen Spiel, und einem Super. Sieg einen super Start in die 25.Ostalbligasaison (Jubiläumssaison hingelegt.
    Nochmals ein Danke ans
    ganze Team, besonders an
    unseren Trainer Karsten, der uns so super auf das Spiel eingestellt hat und
    auch 100% Leistung gebracht hat. Er lebt den Fußball zu 100%.VielenDank Karsten! !

  • #8

    Marco (Dienstag, 09 Mai 2017 11:39)

    Hallo Carsten! Tolle Homepage, da steckt viel arbeit hinter. Wünsch euch Alles Gute und viel Erfolg für eure 25. Saisaon!

  • #7

    Quien Fritz (Montag, 08 Mai 2017 20:18)

    Die Ostalb-Liga und die neue dazugehörige Homepage ist eine herausragende Möglichkeit, um Menschen mit Beeinträchtigung
    die Möglichkeit zu geben,Fußball zu spielen und dies zu dokumentieren.
    Karsten, Dir und Deinem Team möchte ich im Namen der Landesauswahl Baden-Württemberg für diese großartige Arbeit Dank und Anerkennung aussprechen.
    Fritz Quien Cheftrainer Landesauswahl MB

  • #6

    Gregor Olschewski (Montag, 08 Mai 2017 07:58)

    Hey da...
    da habt Ihr aber wirklich eine tolle Homepage hinbekommen - Respekt! Übersichtlich, schön gestaltet, klasse Fotos, kein Schnickschnack! Weiter so und viel Glück und Erfolg für die laufende Saison und darüber hinaus.

  • #5

    Joachim Roeck (Sonntag, 07 Mai 2017 10:14)

    Hallo und herzlichen Glueckwunsch zur gelungenen Hompage.
    Ich wünsche euch stets viel Erfolg bei euren Spielen.
    LG
    Euer Fotograf Joachim

    Ps: würde mich freuen wenn ihr mich auch auf meiner Hompage besuchen würdet. Bis dann

  • #4

    Carola Neubauer (Sonntag, 07 Mai 2017 10:04)

    Hallo, finde die neue Homepage total super Karsten, da hast du sehr viel Zeit investiert,da Du ja nicht nur unser Trainer bist sondern auch noch ein zeitintensiven Job hast. Es ist echt super was Du alles so leistest.VielenDamk

  • #3

    Jürgen Lutz (Sonntag, 07 Mai 2017 08:54)

    Na, die Arbeit hat sich aber so richtig gelohnt - ganz nach dem schwäbischen Motto "... äbbes Recht's braucht sei Zeit."
    Die Homepage ist richtig gut geworden. Sie ist es wert, das viele Besucher mal reinschauen, um sich Informationen zu holen.

  • #2

    Karsten (Samstag, 06 Mai 2017 22:17)

    Hallo, ich wünsche allen Besuchern viel Spaß mit dieser Seite!
    Ich bedanke mich bei allen die mich bei der Erstellung der Seite
    Unterstützt haben. Vor allem an Gregor, Joachim, Alex, Marc.....Danke!!!

  • #1

    Alexander (Samstag, 06 Mai 2017 19:20)

    Hallo zusammen! Ich finde die neue Homepage super, wünsche allen eine verletzungsfreie Saison und möge sich die beste Mannschaft den Titel 2017 sichern.